Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorBergs-Winkels, Dagmar-
dc.contributor.authorSchmid, Heike
dc.date.accessioned2020-09-29T13:04:33Z-
dc.date.available2020-09-29T13:04:33Z-
dc.date.created2014
dc.date.issued2015-06-22
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/7014-
dc.description.abstractKein Abstract vorhanden.de
dc.language.isodede
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleIMAGINATIONEN BILDEN: Ästhetische Spielräume zwischen Wahrnehmung und Denkende
dc.typeThesis
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeit
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
tuhh.contributor.refereeVoss, Andreas-
tuhh.gvk.ppn827812574
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-70169-
tuhh.note.externpubl-mit-pod
tuhh.note.intern1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id2983
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeit
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.subject.gndImagination
dc.subject.gndKleinkindpädagogik
dc.subject.gndÄsthetische Erziehung
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersion
dc.type.thesisbachelorThesis
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.creatorGNDSchmid, Heike-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorOrcidSchmid, Heike-
item.grantfulltextopen-
item.cerifentitytypePublications-
item.advisorGNDBergs-Winkels, Dagmar-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.openairetypeThesis-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Schmidt_Heike_BA_2015_06_22.pdf1.42 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

175
checked on 26.12.2024

Download(s)

373
checked on 26.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.