Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Auswirkungen enger Kundenbeziehungen auf die Vertriebsmitarbeiterloyalität und -leistungsbereitschaft : eine Analyse unter Anwendung der Szenario-Technik am Beispiel des B2B-Mode- und Textilhandels
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Schön, Katharina 
Erscheinungsdatum: 19-Nov-2015
Zusammenfassung: 
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen enger Kundenbeziehungen auf die Vertriebsmitarbeiterloyalität und -leistungsbereitschaft in alternativen, möglichen zukünftigen Marktsitutationen des B2B-Mode- und Textilhandels und beantwortet diese Frage unter Anwendung der Szenario-Technik.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/7147
Einrichtung: Department Wirtschaft 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Masterarbeit
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Master_Thesis_K.Schoen.pdf4.54 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

235
checked on 14.01.2025

Download(s)

654
checked on 14.01.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.