Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorStrehmel, Petra-
dc.contributor.authorMeier, David Geffrey
dc.date.accessioned2020-09-29T13:18:50Z-
dc.date.available2020-09-29T13:18:50Z-
dc.date.created2015
dc.date.issued2016-01-07
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/7227-
dc.description.abstractKein Abstract vorhandende
dc.language.isodede
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
dc.titleBegünstigende Faktoren für den schulischen Erfolg in benachteiligten Stadtteilende
dc.typeThesis
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeit
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
tuhh.contributor.refereeSchürgers, Georg-
tuhh.gvk.ppn845399349
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-72290-
tuhh.note.externpubl-mit-pod
tuhh.note.intern1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id3210
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeit
tuhh.type.opusMasterarbeit-
dc.subject.gndSchulerfolg
dc.subject.gndSoziale Situation
dc.subject.gndStadtviertel
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinimasterThesis-
dc.type.drivermasterThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersion
dc.type.thesismasterThesis
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.advisorGNDStrehmel, Petra-
item.languageiso639-1de-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorGNDMeier, David Geffrey-
item.openairetypeThesis-
item.grantfulltextopen-
item.creatorOrcidMeier, David Geffrey-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Meier_David_Geffrey_MA_2016_01_07.pdf1.53 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

261
checked on 14.01.2025

Download(s)

652
checked on 14.01.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.