Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorWeidtmann, Katja-
dc.contributor.authorFamula, Noemi
dc.date.accessioned2020-09-29T13:20:57Z-
dc.date.available2020-09-29T13:20:57Z-
dc.date.created2015
dc.date.issued2016-02-02
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/7256-
dc.description.abstractKein Abstract vorhanden.de
dc.language.isodede
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleIronie in der Kindheit: Zusammenhänge sozial-kognitiver und sprachlicher Fähigkeiten mit der Entwicklung einer Kompetenz für Ironie vor dem Schuleintrittde
dc.typeThesis
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeit
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
tuhh.contributor.refereeBergs-Winkels, Dagmar-
tuhh.gvk.ppn846926733
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-72589-
tuhh.note.externpubl-mit-pod
tuhh.note.intern1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id3238
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeit
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.subject.gndIronie
dc.subject.gndKind
dc.subject.gndSprachkompetenz
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersion
dc.type.thesisbachelorThesis
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.creatorGNDFamula, Noemi-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorOrcidFamula, Noemi-
item.grantfulltextopen-
item.cerifentitytypePublications-
item.advisorGNDWeidtmann, Katja-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.openairetypeThesis-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Famula_Noemi_BA_2016_02_02.pdf528.48 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

472
checked on 27.12.2024

Download(s)

3.011
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.