Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Ein E-Magazin für Leserinnen –Akzeptanzanalyse zur Vorbereitung einer Marketingkonzeption für digitale Frauenzeitschriften am Beispiel des zweiwöchigen Titels Brigitte
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Schröder, Isabel 
Erscheinungsdatum: 22-Jul-2016
Zusammenfassung: 
Die vorliegende Studie betrachtet und analysiert Möglichkeiten, digitale Frauenzeitschriften in Form von Apps für das Tablet zu vermarkten, um Erlöse auch digital generieren zu können. Sie findet in Zusammenarbeit mit der Deutschen Pressevertrieb GmbH statt. Ziel der Untersuchung ist die Entwicklung einer Marketingstrategie am Beispiel der Zeitschrift Brigitte. Ausgangssituation ist der marketingo...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/7459
Einrichtung: Department Information 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Schmidt, Ralph 
Gutachter*in der Arbeit: Schwerg, Stephan 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
BA_Schroeder.pdf3.19 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

444
checked on 14.08.2025

Download(s)

333
checked on 14.08.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.