Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Vergleichende Analyse und Evaluation zur Gebrauchstauglichkeit und Serviceorientierung der Websites ausgewählter deutscher Fußball-Bundesligisten
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Fricke, Matthias 
Erscheinungsdatum: 12-Aug-2016
Zusammenfassung: 
Marketing war innerhalb des Sports bis in die 1970er Jahre hinein verboten. Erst 1973 trat mit Eintracht Braunschweig als erster Verein eine Mannschaft mit Werbung auf ihrem Trikot zu einem Bundesligaspiel an. 1983 wurden schließlich neue Werbeleitlinien eingeführt, und die Bundesligisten durften sich schließlich selbst vermarkten. Durch die schnelle Entwicklung des Internets, führten auch die Ver...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/7548
Einrichtung: Department Information 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Schmidt, Ralph 
Gutachter*in der Arbeit: Gläser, Christine  
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Fricke_Matthias_150214.pdf2.68 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

168
checked on 06.04.2025

Download(s)

948
checked on 06.04.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.