Titel: An analysis of the measurement of the construct ‘buying behaviour’ in green marketing
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Leal Filho, Walter  
Paço, Arminda 
Shiel, Chris 
Alves, H. 
Erscheinungsdatum: 2014
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Journal of integrative environmental sciences 
Zeitschriftenband: 11
Zeitschriftenausgabe: 1
Anfangsseite: 1
Endseite: 15
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/758
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Forschungs- und Transferzentrum Nachhaltigkeit und Klimafolgenmanagement 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

51
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.