Titel: An analysis of the measurement of the construct ‘buying behaviour’ in green marketing
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Leal Filho, Walter 
Paço, Arminda 
Shiel, Chris 
Alves, H. 
Erscheinungsdatum: 2014
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Journal of integrative environmental sciences 
Zeitschriftenband: 11
Zeitschriftenausgabe: 1
Anfangsseite: 1
Endseite: 15
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/758
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Forschungs- und Transferzentrum Nachhaltigkeit und Klimafolgenmanagement 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

74
checked on 17.12.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.