DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBarre, Kirsten
dc.date.accessioned2020-08-20T12:32:22Z-
dc.date.available2020-08-20T12:32:22Z-
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/78-
dc.relation.ispartofBerufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp@
dc.titleWissenschaftstheoretische Monokultur bei der Begründung selbstgesteuerten Lernens. Über die Tragfähigkeit eines konstruktivistischen Fundaments für das selbstgesteuerte Lernen und sein Verhältnis zu Bildung
dc.typeArticle
tuhh.container.issue12/2007
tuhh.container.volume13
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Pflege und Management
tuhh.publication.instituteFakultät Wirtschaft und Soziales
tuhh.publisher.urlhttp://www.bwpat.de/ausgabe13/barre_bwpat13.pdf
tuhh.type.opus(wissenschaftlicher) Artikel-
dc.type.casraiJournal Article-
dc.type.diniarticle-
dc.type.driverarticle-
dcterms.DCMITypeText-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorGNDBarre, Kirsten-
item.openairetypeArticle-
item.grantfulltextnone-
item.creatorOrcidBarre, Kirsten-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_6501-
crisitem.author.deptDepartment Pflege und Management-
crisitem.author.parentorgFakultät Wirtschaft und Soziales-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

38
checked on 14.01.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.