DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBarre, Kirsten
dc.date.accessioned2020-08-20T12:32:22Z-
dc.date.available2020-08-20T12:32:22Z-
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/78-
dc.relation.ispartofBerufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp@
dc.titleWissenschaftstheoretische Monokultur bei der Begründung selbstgesteuerten Lernens. Über die Tragfähigkeit eines konstruktivistischen Fundaments für das selbstgesteuerte Lernen und sein Verhältnis zu Bildung
dc.typeArticle
tuhh.container.issue12/2007
tuhh.container.volume13
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Pflege und Management
tuhh.publication.instituteFakultät Wirtschaft und Soziales
tuhh.publisher.urlhttp://www.bwpat.de/ausgabe13/barre_bwpat13.pdf
tuhh.type.opus(wissenschaftlicher) Artikel-
dc.type.casraiJournal Article-
dc.type.diniarticle-
dc.type.driverarticle-
dcterms.DCMITypeText-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorGNDBarre, Kirsten-
item.openairetypeArticle-
item.grantfulltextnone-
item.creatorOrcidBarre, Kirsten-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_6501-
crisitem.author.deptDepartment Pflege und Management-
crisitem.author.parentorgFakultät Wirtschaft und Soziales-
Appears in Collections:Publications without full text
Show simple item record

Page view(s)

38
checked on Jan 13, 2025

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Add Files to Item

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.