Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorIsitan, Öznur-
dc.date.accessioned2020-09-29T14:10:57Z-
dc.date.available2020-09-29T14:10:57Z-
dc.date.created2015-
dc.date.issued2017-05-05-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/7958-
dc.description.abstractEthik und Wertedenken werden in immer mehr Zusammenhängen kommuniziert: Im Rahmen von Diskussionen um die Schnelllebigkeit und dem Ruf nach Entschleuni-gung, in Bezug auf Arbeit und Familie und nicht zuletzt im Kontext mit dem Unter-nehmen als solches. Was sind Werte, wie werden sie definiert und wo liegt der Unterschied zwischen Werten und dem Wert oder sind Übereinstimmungen möglich? Diese und ähnliche Überlegungen führen zu der Frage, ob werteorientiertes Marke-ting unter Beachtung der CRS Richtlinien eine Basis für das unternehmerische Han-deln sein können. Ethik, Wertedenken, Nachhaltigkeit und die Übernahme von Ver-antwortung könnten ein Ansatz sein. Wie dies in der Theorie gesehen und in der Praxis umgesetzt wird, soll im Rahmen dieser Ausarbeitung detailliert betrachtet werden.de
dc.language.isodeen_US
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc330: Wirtschaften_US
dc.titleDer neue Ansatz des werteorientierten Marketings unter besonderer Betrachtung von Corporate Social Responsibilityde
dc.typeThesisen_US
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessen_US
thesis.grantor.departmentDepartment Wirtschaften_US
thesis.grantor.departmentFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
thesis.grantor.placeHamburg-
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburgen_US
tuhh.gvk.ppn886034353-
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-79604-
tuhh.note.intern1-
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id3916-
tuhh.publication.instituteDepartment Wirtschaften_US
tuhh.publication.instituteFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.subject.gndMarketing-
dc.subject.gndCorporate Social Responsibility-
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dc.type.thesisbachelorThesisen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.creatorGNDIsitan, Öznur-
item.languageiso639-1de-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.creatorOrcidIsitan, Öznur-
item.fulltextWith Fulltext-
item.grantfulltextopen-
item.openairetypeThesis-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
2015_Oeznur_geschw.pdf980.35 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

221
checked on 19.11.2024

Download(s)

283
checked on 19.11.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.