Fulltext available Open Access
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorIsitan, Öznur-
dc.date.accessioned2020-09-29T14:10:57Z-
dc.date.available2020-09-29T14:10:57Z-
dc.date.created2015-
dc.date.issued2017-05-05-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/7958-
dc.description.abstractEthik und Wertedenken werden in immer mehr Zusammenhängen kommuniziert: Im Rahmen von Diskussionen um die Schnelllebigkeit und dem Ruf nach Entschleuni-gung, in Bezug auf Arbeit und Familie und nicht zuletzt im Kontext mit dem Unter-nehmen als solches. Was sind Werte, wie werden sie definiert und wo liegt der Unterschied zwischen Werten und dem Wert oder sind Übereinstimmungen möglich? Diese und ähnliche Überlegungen führen zu der Frage, ob werteorientiertes Marke-ting unter Beachtung der CRS Richtlinien eine Basis für das unternehmerische Han-deln sein können. Ethik, Wertedenken, Nachhaltigkeit und die Übernahme von Ver-antwortung könnten ein Ansatz sein. Wie dies in der Theorie gesehen und in der Praxis umgesetzt wird, soll im Rahmen dieser Ausarbeitung detailliert betrachtet werden.de
dc.language.isodeen_US
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc330: Wirtschaften_US
dc.titleDer neue Ansatz des werteorientierten Marketings unter besonderer Betrachtung von Corporate Social Responsibilityde
dc.typeThesisen_US
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessen_US
thesis.grantor.departmentDepartment Wirtschaften_US
thesis.grantor.departmentFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
thesis.grantor.placeHamburg-
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburgen_US
tuhh.gvk.ppn886034353-
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-79604-
tuhh.note.intern1-
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id3916-
tuhh.publication.instituteDepartment Wirtschaften_US
tuhh.publication.instituteFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.subject.gndMarketing-
dc.subject.gndCorporate Social Responsibility-
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dc.type.thesisbachelorThesisen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.creatorGNDIsitan, Öznur-
item.languageiso639-1de-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.creatorOrcidIsitan, Öznur-
item.fulltextWith Fulltext-
item.grantfulltextopen-
item.openairetypeThesis-
Appears in Collections:Theses
Files in This Item:
File Description SizeFormat
2015_Oeznur_geschw.pdf980.35 kBAdobe PDFView/Open
Show simple item record

Page view(s)

221
checked on Nov 19, 2024

Download(s)

283
checked on Nov 19, 2024

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.