Fulltext available Open Access
License: 
Title: Entwicklung eines theoretischen Anforderungsprofils zurIntegration einer Cross-Channel-Strategie im stationärendeutschen Lebensmitteleinzelhandel
Language: German
Authors: Schott, Maik 
Issue Date: 12-May-2017
Abstract: 
Dem deutschen OLEH-Markt wird bereits seit mehreren Jahren ein großes Potenzial nachgesagt. Bei dem stetig wachsenden E-Commerce-Anteil in diversen Branchen verwundert es auf den ersten Blick, dass der Online-Handel von Lebensmitteln in Deutschland derzeit immer noch lediglich einen Nischenmarkt (mit Potenzial) bildet, während er in Großbritannien bereits signifikante Marktanteile ausmacht. Wie die Arbeit zeigt, sind die Gründe hierfür vielschichtig.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/7968
Institute: Department Wirtschaft 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Appears in Collections:Theses

Files in This Item:
File Description SizeFormat
2015_Schott_geschw.pdf1.39 MBAdobe PDFView/Open
Show full item record

Page view(s)

229
checked on Dec 25, 2024

Download(s)

608
checked on Dec 25, 2024

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.