Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Entwicklung eines theoretischen Anforderungsprofils zurIntegration einer Cross-Channel-Strategie im stationärendeutschen Lebensmitteleinzelhandel
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Schott, Maik 
Erscheinungsdatum: 12-Mai-2017
Zusammenfassung: 
Dem deutschen OLEH-Markt wird bereits seit mehreren Jahren ein großes Potenzial nachgesagt. Bei dem stetig wachsenden E-Commerce-Anteil in diversen Branchen verwundert es auf den ersten Blick, dass der Online-Handel von Lebensmitteln in Deutschland derzeit immer noch lediglich einen Nischenmarkt (mit Potenzial) bildet, während er in Großbritannien bereits signifikante Marktanteile ausmacht. Wie die Arbeit zeigt, sind die Gründe hierfür vielschichtig.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/7968
Einrichtung: Department Wirtschaft 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
2015_Schott_geschw.pdf1.39 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

230
checked on 26.12.2024

Download(s)

608
checked on 26.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.