Lizenz: | Titel: | Skelettbasierte Modellierung und Animation von 2D Charakteren mittels Rigging | Sprache: | Deutsch | Autorenschaft: | Porep, Lars Hendrik | Erscheinungsdatum: | 13-Jun-2017 | Zusammenfassung: | Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Deformation von 2D-Charaktergrafiken durch ein skelettbasiertes Modellierungsverfahren. Es wird ein Prototyp entwickelt und evaluiert, der ein automatisches Skinning-Verfahren implementiert. This bachelor thesis deals with the deformation of 2D character graphics using a skeleton-based method. A prototype is developed and evaluated which implements an automatic skinning process. |
URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/8011 | Einrichtung: | Department Informatik | Dokumenttyp: | Abschlussarbeit | Abschlussarbeitentyp: | Bachelorarbeit | Hauptgutachter*in: | Jenke, Philipp | Gutachter*in der Arbeit: | Zukunft, Olaf |
Enthalten in den Sammlungen: | Theses |
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