Fulltext available Open Access
License: 
Title: Content Marketing im Zeichen des Sterns. Inhaltsanalyse von Facebook-Präsenzen deutscher Mercedes-Benz-Händler als Basis für eine optimierte Social-Media-Strategie
Language: German
Authors: Ebert, Jasmin 
Keywords: Facebook; Content Marketing; Facebook-Marketing; Facebook-Unternehmensseite; Facebook- Präsenz; Social-Media-Strategie
Issue Date: 4-Aug-2017
Abstract: 
Während laut Brigitte ZYPRIES, Bundesministerin für Wirtschaft und Energie, „[g]erade kleinere Händler und Dienstleister…noch zu oft die Bedeutung des digitalen Wandels [unterschätzen] (vgl. ZYPRIES, 2017, S. 8), wächst unterdessen die Anzahl von Unternehmensprofilen lokaler Mittelständler, die auf Social-Media-Kanälen vertreten sind, um deren Firmenpräsenz und Kundenkontakt auch online auszubauen...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/8114
Institute: Department Information 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Advisor: Burkhardt, Steffen  
Referee: Schmidt, Ralph 
Appears in Collections:Theses

Files in This Item:
File Description SizeFormat
170713.pdf.pdf2.85 MBAdobe PDFView/Open
Show full item record

Page view(s)

692
checked on Apr 29, 2025

Download(s)

1,049
checked on Apr 29, 2025

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.