DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorGundlach, Hardy
dc.date.accessioned2020-08-26T09:14:36Z-
dc.date.available2020-08-26T09:14:36Z-
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/830-
dc.relation.ispartofMedienwirtschaft : Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie ; Perspektiven der digitalen Transformation
dc.titleRezension zu Loris Russi: Ökonomische Bedingungen publizistischer Vielfalt. Eine Theoretische Modellierung und Fuzzy Set Analyse der Beziehung von Wettbewerb und Produktdifferenzierung in europäischen Zeitungsmärkten. Reihe Medienökonomie, Band 4, Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2013, 345 Seiten [zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2012].
dc.typeArticle
tuhh.container.endpage42
tuhh.container.issue1
tuhh.container.startpage40
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Information
tuhh.publication.instituteFakultät Design, Medien und Information
tuhh.type.opus(wissenschaftlicher) Artikel-
dc.type.casraiJournal Article-
dc.type.diniarticle-
dc.type.driverarticle-
dcterms.DCMITypeText-
item.creatorGNDGundlach, Hardy-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorOrcidGundlach, Hardy-
item.grantfulltextnone-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_6501-
item.openairetypeArticle-
crisitem.author.deptDepartment Information und Medienkommunikation-
crisitem.author.parentorgFakultät Design, Medien und Information-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

57
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.