DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGundlach, Hardy
dc.date.accessioned2020-08-26T09:14:36Z-
dc.date.available2020-08-26T09:14:36Z-
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/830-
dc.relation.ispartofMedienwirtschaft : Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie ; Perspektiven der digitalen Transformation
dc.titleRezension zu Loris Russi: Ökonomische Bedingungen publizistischer Vielfalt. Eine Theoretische Modellierung und Fuzzy Set Analyse der Beziehung von Wettbewerb und Produktdifferenzierung in europäischen Zeitungsmärkten. Reihe Medienökonomie, Band 4, Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2013, 345 Seiten [zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2012].
dc.typeArticle
tuhh.container.endpage42
tuhh.container.issue1
tuhh.container.startpage40
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Information
tuhh.publication.instituteFakultät Design, Medien und Information
tuhh.type.opus(wissenschaftlicher) Artikel-
dc.type.casraiJournal Article-
dc.type.diniarticle-
dc.type.driverarticle-
dcterms.DCMITypeText-
item.creatorGNDGundlach, Hardy-
item.fulltextNo Fulltext-
item.creatorOrcidGundlach, Hardy-
item.grantfulltextnone-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_6501-
item.openairetypeArticle-
crisitem.author.deptDepartment Information und Medienkommunikation-
crisitem.author.parentorgFakultät Design, Medien und Information-
Appears in Collections:Publications without full text
Show simple item record

Page view(s)

57
checked on Dec 26, 2024

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Add Files to Item

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.