Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorHagen, Jutta-
dc.contributor.authorFaßhauer, Katharina
dc.date.accessioned2020-09-29T14:42:14Z-
dc.date.available2020-09-29T14:42:14Z-
dc.date.created2018
dc.date.issued2018-07-10
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/8387-
dc.description.abstractKein Abstract vorhanden.de
dc.language.isodede
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchulabsentismus - Erklärungsansätze und Handlungsempfehlungen für Hamburger Stadtteilschulende
dc.typeThesis
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeit
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
tuhh.contributor.refereeWeidner, Jens-
tuhh.gvk.ppn1026603439
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-83895-
tuhh.note.externpubl-mit-pod
tuhh.note.intern1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id4322
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeit
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.subject.gndSchulversäumnis
dc.subject.gndHamburg
dc.subject.gndHandlung
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersion
dc.type.thesisbachelorThesis
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.creatorGNDFaßhauer, Katharina-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorOrcidFaßhauer, Katharina-
item.grantfulltextopen-
item.cerifentitytypePublications-
item.advisorGNDHagen, Jutta-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.openairetypeThesis-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Fasshauer_Katharina_BA_2018_07_10_.pdf991.68 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

413
checked on 27.12.2024

Download(s)

2.461
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.