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Lizenz: 
Titel: #sponsored - Die psychologischen Einflüsse von Influencern auf die Kaufentscheidung
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Block, Carina Julia 
Erscheinungsdatum: 17-Jan-2019
Zusammenfassung: 
“Marketing doesnt work because there are too many marketing messages bombarding prospects, all the messages sound the same, and even if your message is heard, prospects dont believe you. But they do believe influencers.” Dieses Zitat von Duncan Brown und Nick Hayes begründet die Relevanz von Influencern als mögliche Beeinflusser des Kaufentscheidungsprozesses, indem Sie das Vertrauen und die Glaub...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/8580
Einrichtung: Department Wirtschaft 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Jochims, Heike 
Gutachter*in der Arbeit: Klante, Oliver 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

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