Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Einfluss von TV-Werbung auf das Essverhalten von Kindern im Grundschulalter
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Hübner, Thomas 
Erscheinungsdatum: 22-Okt-2019
Zusammenfassung: 
Hintergrund: Es wird angenommen, dass es eine Korrelation zwischen dem TV-Konsum von Kindern und dem mutmaßlich gezielten Marketing mit TV-Werbung an Kinder im Grundschulalter gibt, da sich in diesem Lebensabschnitt das Essverhalten für die Zukunft prägt und sich in dem von TV-Werbung veränderten Essverhaltens bei Kindern manifestiert.
Ziel: Die Fragestellung dieser Literaturarbeit soll aus ern...

Background: It is assumed that there is a correlation between the exposure of children to TV and TV advertising towards children in elementary school. The reason for this is that in in this phase, the eating behaviour is shaped and the eating behaviour that is influenced by TV advertising is manifesting itself.
Objective: The main question of this literature review is to study from a nutrition ...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/9145
Einrichtung: Department Ökotrophologie 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Flothow, Annegret 
Gutachter*in der Arbeit: Adam, Sibylle 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
HuebnerThomasBA_geschwaerzt.pdf435.41 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

1.178
checked on 16.04.2025

Download(s)

2.364
checked on 16.04.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.