Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Radio als Begleitmedium - implizite Prozesse der Informationsverarbeitung am Beispiel der Hörfunkwerbung
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Täschner, Anne-Mareike 
Erscheinungsdatum: 6-Aug-2020
Zusammenfassung: 
Radio gilt als klassisches Begleitmedium. Diverse Studien konnten unbewusste und somit implizite Prozesse der Informationsverarbeitung bei der beiläufigen Wahrnehmung von Werbung nachweisen. Für den Erfolg einer Radiokampagne sind mehrere Faktoren ausschlaggebend.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/9362
Einrichtung: Department Wirtschaft 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Meister, Sandra 
Gutachter*in der Arbeit: Schröder, Heike 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Radio_als_Begleitmedium_1978155.pdf1.68 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

89
checked on 27.12.2024

Download(s)

705
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.