Fulltext available Open Access
License: 
Title: Radio als Begleitmedium - implizite Prozesse der Informationsverarbeitung am Beispiel der Hörfunkwerbung
Language: German
Authors: Täschner, Anne-Mareike 
Issue Date: 6-Aug-2020
Abstract: 
Radio gilt als klassisches Begleitmedium. Diverse Studien konnten unbewusste und somit implizite Prozesse der Informationsverarbeitung bei der beiläufigen Wahrnehmung von Werbung nachweisen. Für den Erfolg einer Radiokampagne sind mehrere Faktoren ausschlaggebend.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/9362
Institute: Department Wirtschaft 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Advisor: Meister, Sandra 
Referee: Schröder, Heike 
Appears in Collections:Theses

Files in This Item:
File Description SizeFormat
Radio_als_Begleitmedium_1978155.pdf1.68 MBAdobe PDFView/Open
Show full item record

Page view(s)

89
checked on Dec 27, 2024

Download(s)

705
checked on Dec 27, 2024

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.