Lizenz: | Titel: | Voraussetzungen für die Umsetzung von Gamification bei der Produktgestaltung im Konsumgüterbereich | Sprache: | Deutsch | Autorenschaft: | Nguyen, Hai Ha | Erscheinungsdatum: | 10-Aug-2020 | Zusammenfassung: | Diese Arbeit befasst sich mit der Forschungsfrage, wie Unternehmen im Konsumgüterbereich ihr Produkt mit Elementen, die normalerweise im Spiel zu finden sind, effizient und erfolgreich gestalten können. |
URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/9379 | Einrichtung: | Department Wirtschaft Fakultät Wirtschaft und Soziales |
Dokumenttyp: | Abschlussarbeit | Abschlussarbeitentyp: | Bachelorarbeit | Hauptgutachter*in: | Meister, Sandra | Gutachter*in der Arbeit: | Tuschl, Stefan |
Enthalten in den Sammlungen: | Theses |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Bachelorarbeit_final.pdf | 879.77 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.