Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorVoss, Andreas-
dc.contributor.authorWille, Lisa
dc.date.accessioned2020-09-29T15:52:14Z-
dc.date.available2020-09-29T15:52:14Z-
dc.date.created2020
dc.date.issued2020-09-02
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/9436-
dc.description.abstractOhne Abstractde
dc.language.isodede
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer Übergang vom Elementar- zum Primar-bereich aus institutioneller PerspektiveWie lässt sich ein angemessener Übergang vom Elementar- zum Primarbereich in jeweils beiden Bildungsstufen gewährleisten?de
dc.typeThesis
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeit
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
tuhh.contributor.refereeWitt, Stefanie-
tuhh.gvk.ppn1728604222
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-94383-
tuhh.note.externpubl-mit-pod
tuhh.note.intern1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id5502
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeit
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.subject.gndElementarbereich
dc.subject.gndGrundschule
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersion
dc.type.thesisbachelorThesis
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.creatorGNDWille, Lisa-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorOrcidWille, Lisa-
item.grantfulltextopen-
item.cerifentitytypePublications-
item.advisorGNDVoss, Andreas-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.openairetypeThesis-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
2020Wille_Lisa_BA.pdf1.42 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

149
checked on 27.12.2024

Download(s)

1.767
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.