Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorGransee, Carmen-
dc.contributor.authorSchulz, Jacqueline
dc.date.accessioned2020-09-29T15:52:41Z-
dc.date.available2020-09-29T15:52:41Z-
dc.date.created2020
dc.date.issued2020-09-08
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/9442-
dc.description.abstractOhne Abstractde
dc.language.isodede
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc150 Psychologie
dc.titleAchtsamkeitsbasierte Stressbewältigung bei Schülerinnen und Schülern in der Sekundarstufe Ide
dc.typeThesis
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeit
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
tuhh.contributor.refereeVaudt, Susanne-
tuhh.gvk.ppn1729107311
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-94445-
tuhh.note.externpubl-mit-pod
tuhh.note.intern1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id5508
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeit
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.subject.gndStressbewältigung
dc.subject.gndSchüler
dc.subject.gndSekundarstufe 1
dc.subject.gndAchtsamkeit
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersion
dc.type.thesisbachelorThesis
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.creatorGNDSchulz, Jacqueline-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorOrcidSchulz, Jacqueline-
item.grantfulltextopen-
item.cerifentitytypePublications-
item.advisorGNDGransee, Carmen-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.openairetypeThesis-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
2020Schulz_Jaqueline_BA.pdf767.65 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

608
checked on 27.12.2024

Download(s)

3.459
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.