Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorKrüger, Gerd-
dc.contributor.authorJagdt, Ole Peter-
dc.date.accessioned2020-09-29T16:03:08Z-
dc.date.available2020-09-29T16:03:08Z-
dc.date.created2008-
dc.date.issued2008-12-08-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/9602-
dc.language.isodeen_US
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc150 Psychologie
dc.titleAnna Freuds pädagogische Texte : Rekonstruktion einer Entwicklungslinie der psychoanalytischen Pädagogik.de
dc.typeThesisen_US
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeiten_US
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburgen_US
tuhh.contributor.refereeSchürgers, Georg-
tuhh.gvk.ppn587503750
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-96041-
tuhh.note.intern1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id682
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeiten_US
tuhh.type.opusMasterarbeit-
dc.subject.gndPsychoanalytische Pädagogik
dc.subject.gndFreud
dc.subject.gndAnna
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinimasterThesis-
dc.type.drivermasterThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dc.type.thesismasterThesisen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.creatorGNDJagdt, Ole Peter-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorOrcidJagdt, Ole Peter-
item.grantfulltextopen-
item.cerifentitytypePublications-
item.advisorGNDKrüger, Gerd-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.openairetypeThesis-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
sp_d.08.1544.pdf589.59 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

590
checked on 27.12.2024

Download(s)

896
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.