Titel: Chatbots in der Kundenkommunikation - revisited : der Chatbot Polly als Schnittstelle für ein Online-Lexikon
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Geeb, Franziskus 
Spree, Ulrike 
Herausgeber*In: Ockenfeld, Marlies 
Erscheinungsdatum: 2007
Verlag: Deutsche Gesellschaft für Informationswissenschaft und Informationspraxis (DGI)
Teil der Schriftenreihe: Information in Wissenschaft, Bildung und Wirtschaft : 29. Online-Tagung der DGI, 59. Jahrestagung der DGI ; Frankfurt am Main, 10. bis 12. Oktober 2007 ; proceedings 
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Tagungen der Deutschen Gesellschaft für Informationswissenschaft und Informationspraxis 
Zeitschriftenband: 9
Anfangsseite: 137
Endseite: 154
Konferenz: Online-Tagung der DGI 2007 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/980
ISBN: 978-3-925474-60-6
ISSN: 1438-9290
Begutachtungsstatus: Unbekannt / keine Angabe
Einrichtung: Department Information 
Fakultät Design, Medien und Information 
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

65
checked on 13.01.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.