Title: Chatbots in der Kundenkommunikation - revisited : der Chatbot Polly als Schnittstelle für ein Online-Lexikon
Language: German
Authors: Geeb, Franziskus 
Spree, Ulrike 
Editor: Ockenfeld, Marlies 
Issue Date: 2007
Publisher: Deutsche Gesellschaft für Informationswissenschaft und Informationspraxis (DGI)
Part of Series: Information in Wissenschaft, Bildung und Wirtschaft : 29. Online-Tagung der DGI, 59. Jahrestagung der DGI ; Frankfurt am Main, 10. bis 12. Oktober 2007 ; proceedings 
Journal or Series Name: Tagungen der Deutschen Gesellschaft für Informationswissenschaft und Informationspraxis 
Volume: 9
Startpage: 137
Endpage: 154
Conference: Online-Tagung der DGI 2007 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/980
ISBN: 978-3-925474-60-6
ISSN: 1438-9290
Review status: Unknown / not specified
Institute: Department Information 
Fakultät Design, Medien und Information 
Type: Chapter/Article (Proceedings)
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