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dc.date.accessioned2020-08-26T09:15:25Z-
dc.date.available2020-08-26T09:15:25Z-
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/989-
dc.description.abstractDie Fallstudie beschreibt die Implementierung des ICM im Rahmen eines englischsprachigen Moduls zum wissenschaftlichen Arbeiten an der HAW Hamburg.
dc.language.isode
dc.publisherFachhochschule St. Pölten
dc.relation.ispartofseriesNeue Technologien – Kollaboration – Personalisierung: Beiträge zum 3. Tag der Lehre an der FH St. Pölten am 16. Oktober 2014, St. Pölten
dc.titleAcademic Research and Writing: Eine Fallstudie zur Implementierung eines Inverted Classroom Models (ICM) an der HAW Hamburg
dc.typeinProceedings
dc.relation.conferenceFachhochschule StPölten ; StPölten
local.contributorPerson.editorHaag, J.
local.contributorPerson.editorWeißenböck, J.
local.contributorPerson.editorGruber, W.
local.contributorPerson.editorFreisleben-Teutscher, C. F.
tuhh.container.endpage29
tuhh.container.startpage22
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Wirtschaft
tuhh.publication.instituteFakultät Wirtschaft und Soziales
tuhh.publisher.urlhttps://www.fhstp.ac.at/de/mediathek/pdfs/infoblaetter/tagungsband_tag_der_lehre_2014.pdf
tuhh.type.opusInProceedings (Aufsatz / Paper einer Konferenz etc.)-
dc.type.casraiConference Paper-
dc.type.dinicontributionToPeriodical-
dc.type.drivercontributionToPeriodical-
dcterms.DCMITypeText-
item.fulltextNo Fulltext-
item.grantfulltextnone-
item.cerifentitytypePublications-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_5794-
item.openairetypeinProceedings-
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