DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.date.accessioned | 2020-08-26T09:15:25Z | - |
dc.date.available | 2020-08-26T09:15:25Z | - |
dc.date.issued | 2014 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/20.500.12738/989 | - |
dc.description.abstract | Die Fallstudie beschreibt die Implementierung des ICM im Rahmen eines englischsprachigen Moduls zum wissenschaftlichen Arbeiten an der HAW Hamburg. | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Fachhochschule St. Pölten | |
dc.relation.ispartofseries | Neue Technologien – Kollaboration – Personalisierung: Beiträge zum 3. Tag der Lehre an der FH St. Pölten am 16. Oktober 2014, St. Pölten | |
dc.title | Academic Research and Writing: Eine Fallstudie zur Implementierung eines Inverted Classroom Models (ICM) an der HAW Hamburg | |
dc.type | inProceedings | |
dc.relation.conference | Fachhochschule StPölten ; StPölten | |
local.contributorPerson.editor | Haag, J. | |
local.contributorPerson.editor | Weißenböck, J. | |
local.contributorPerson.editor | Gruber, W. | |
local.contributorPerson.editor | Freisleben-Teutscher, C. F. | |
tuhh.container.endpage | 29 | |
tuhh.container.startpage | 22 | |
tuhh.oai.show | true | en_US |
tuhh.publication.institute | Department Wirtschaft | |
tuhh.publication.institute | Fakultät Wirtschaft und Soziales | |
tuhh.publisher.url | https://www.fhstp.ac.at/de/mediathek/pdfs/infoblaetter/tagungsband_tag_der_lehre_2014.pdf | |
tuhh.type.opus | InProceedings (Aufsatz / Paper einer Konferenz etc.) | - |
dc.type.casrai | Conference Paper | - |
dc.type.dini | contributionToPeriodical | - |
dc.type.driver | contributionToPeriodical | - |
dcterms.DCMIType | Text | - |
item.fulltext | No Fulltext | - |
item.grantfulltext | none | - |
item.cerifentitytype | Publications | - |
item.languageiso639-1 | de | - |
item.openairecristype | http://purl.org/coar/resource_type/c_5794 | - |
item.openairetype | inProceedings | - |
Appears in Collections: | Publications without full text |
Add Files to Item
Note about this record
Export
Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.