Verlagslink: http://www.universitaetskolleg.uni-hamburg.de/de/publikationen/uk-schriften-006.pdf
Titel: Konzeption und Durchführung des Inverted-Classroom-Ansatzes für die Lehre im Pflichtmodul: Formale Grundlagen der Informatik, FGI-1
Autorenschaft: Köhler-Bußmeier, Michael  
Heitmann, Frank 
Erscheinungsdatum: 2014
Verlag: University of Hamburg
Anfangsseite: 111
Endseite: 115
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/992
ISSN: 2196-9345
Einrichtung: Department Informatik 
Fakultät Technik und Informatik 
Dokumenttyp: Kapitel (Buch)
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

44
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.