Verlagslink DOI: 10.1007/978-3-658-25449-0
Titel: Zukunft der Marktforschung : Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Sprache: Deutsch
Herausgeber*In: Keller, Bernhard 
Klein, Hans-Werner 
Tuschl, Stefan 
Schlagwörter: Biometrie; Big Data; Kundenzufriedenheitsforschung; Marktforschung; Qualitative Marktforschung; Quantitative Marktforschung
Erscheinungsdatum: 2019
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/10047
ISBN: 3-658-25448-3
978-3-658-25448-3
Ausgabe / Version: 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Einrichtung: Department Wirtschaft 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Buch
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

176
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons