Verlagslink: https://api.elsevier.com/content/abstract/scopus_id/85093663942
Verlagslink DOI: 10.1016/j.ijedudev.2020.102287
Titel: Do increases in national-level preschool enrollment increase student achievement? : Evidence from international assessments
Sprache: 
Autorenschaft: Strietholt, Rolf 
Hogrebe, Nina 
Zachrisson, Henrik Daae 
Schlagwörter: Academic achievement; Comparative analysis; Early childhood policies; International panel data; Preschool enrollment
Erscheinungsdatum: 1-Nov-2020
Verlag: Elsevier
Quellenangabe: article number : 102287
Zeitschrift oder Schriftenreihe: International journal of educational development 
Zeitschriftenband: 79
Anfangsseite: 1
Endseite: 16
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/10649
ISSN: 0738-0593
Einrichtung: Department Soziale Arbeit 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

103
checked on 26.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.