Verlagslink: | https://api.elsevier.com/content/abstract/scopus_id/85093663942 | Verlagslink DOI: | 10.1016/j.ijedudev.2020.102287 | Titel: | Do increases in national-level preschool enrollment increase student achievement? : Evidence from international assessments | Sprache: | Autorenschaft: | Strietholt, Rolf Hogrebe, Nina Zachrisson, Henrik Daae |
Schlagwörter: | Academic achievement; Comparative analysis; Early childhood policies; International panel data; Preschool enrollment | Erscheinungsdatum: | 1-Nov-2020 | Verlag: | Elsevier | Quellenangabe: | article number : 102287 | Zeitschrift oder Schriftenreihe: | International journal of educational development | Zeitschriftenband: | 79 | Anfangsseite: | 1 | Endseite: | 16 | URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/10649 | ISSN: | 0738-0593 | Einrichtung: | Department Soziale Arbeit Fakultät Wirtschaft und Soziales |
Dokumenttyp: | Zeitschriftenbeitrag |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.