Verlagslink: https://api.elsevier.com/content/abstract/scopus_id/85093663942
Verlagslink DOI: 10.1016/j.ijedudev.2020.102287
Titel: Do increases in national-level preschool enrollment increase student achievement? : Evidence from international assessments
Sprache: 
Autorenschaft: Strietholt, Rolf 
Hogrebe, Nina 
Zachrisson, Henrik Daae 
Schlagwörter: Academic achievement; Comparative analysis; Early childhood policies; International panel data; Preschool enrollment
Erscheinungsdatum: 1-Nov-2020
Verlag: Elsevier
Quellenangabe: article number : 102287
Zeitschrift oder Schriftenreihe: International journal of educational development 
Zeitschriftenband: 79
Anfangsseite: 1
Endseite: 16
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/10649
ISSN: 0738-0593
Einrichtung: Department Soziale Arbeit 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.