Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorOtten, Jacqueline-
dc.contributor.authorSari, Rozerin-
dc.date.accessioned2022-06-10T11:28:51Z-
dc.date.available2022-06-10T11:28:51Z-
dc.date.created2020-02-
dc.date.issued2022-06-10-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/11026-
dc.description.abstractDie vorliegende wissenschaftliche Arbeit setzt sich mit dem Rebranding einer historisch emotionalen Luxusmarke anhand des Beispiels von Yves Saint Laurent auseinander. Dabei wird das neue Markenbild analysiert und dessen Entwicklung berücksichtigt. Neue Marketing-Maßnahmen der Marke werden dargestellt und deren Entwicklungen werden genauer betrachtet. Die Definition der Ziele findet ebenso ihren Platz, wie die Neugestaltung der Strategien. Das neue Produktbild und die neuen Eigenschaften der Marke Saint Laurent Paris werden festgelegt und die neue Zielgruppe wird dem Leser vorgestellt. Am Ende der Arbeit wird festgestellt, ob Rebranding mit neuen strategischen und operativen Maßnahmen zum Erfolg einer Luxusmarke führen kann und welche Faktoren hierbei berücksichtigt werden müssen.de
dc.language.isodeen_US
dc.subject.ddc330: Wirtschaften_US
dc.titleAIN’T LAURENT WITHOUT YVES – das Rebranding einer historisch emotionalen Marke am Beispiel von Yves Saint Laurentde
dc.typeThesisen_US
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessen_US
thesis.grantor.departmentFakultät Design, Medien und Informationen_US
thesis.grantor.departmentDepartment Informationen_US
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburgen_US
tuhh.contributor.refereeJaber, Diana-
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-124378-
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteFakultät Design, Medien und Informationen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Informationen_US
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dc.type.thesisbachelorThesisen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.fulltextWith Fulltext-
item.grantfulltextopen-
item.openairetypeThesis-
item.creatorGNDSari, Rozerin-
item.languageiso639-1de-
item.creatorOrcidSari, Rozerin-
item.cerifentitytypePublications-
item.advisorGNDOtten, Jacqueline-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Rebranding.pdf3.64 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

144
checked on 07.07.2024

Download(s)

1.251
checked on 07.07.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.