Verlagslink DOI: 10.14361/9783839439647-003
Titel: Performance in Philosophy/Philosophy in Performance : How Performative Practices Can Enhance and Challenge the Teaching of Theory
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Lagaay, Alice  
Holkenbrink, Jörg 
Herausgeber*In: Seitz, Anna 
Lagaay, Alice  
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag: Transcript Verlag
Buchtitel: Wissen Formen : Performative Akte zwischen Bildung, Wissenschaft und Kunst : Erkundungen mit dem Theater der Versammlung
Anfangsseite: 27
Endseite: 37
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/11047
ISBN: 9783839439647
3-8376-3964-9
978-3-8376-3964-3
Einrichtung: Department Design 
Fakultät Design, Medien und Information 
Dokumenttyp: Kapitel (Buch)
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

70
checked on 13.01.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.