Verlagslink DOI: | 10.14361/9783839439647-003 | Titel: | Performance in Philosophy/Philosophy in Performance : How Performative Practices Can Enhance and Challenge the Teaching of Theory | Sprache: | Deutsch | Autorenschaft: | Lagaay, Alice Holkenbrink, Jörg |
Herausgeber*In: | Seitz, Anna Lagaay, Alice |
Erscheinungsdatum: | 2018 | Verlag: | Transcript Verlag | Buchtitel: | Wissen Formen : Performative Akte zwischen Bildung, Wissenschaft und Kunst : Erkundungen mit dem Theater der Versammlung | Anfangsseite: | 27 | Endseite: | 37 | URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/11047 | ISBN: | 9783839439647 3-8376-3964-9 978-3-8376-3964-3 |
Einrichtung: | Department Design Fakultät Design, Medien und Information |
Dokumenttyp: | Kapitel (Buch) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.