Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorWeidtmann, Katja-
dc.contributor.authorKruse, Annika Juliana-
dc.date.accessioned2021-07-20T12:48:04Z-
dc.date.available2021-07-20T12:48:04Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/11279-
dc.language.isodeen_US
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc370: Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleBindung zu Grundschullehrkräften - Eine prägende Beziehung? Einflussfaktoren der Schüler*in-Lehrer*in-Beziehung auf die Beziehungsqualitäten_US
dc.typeThesisen_US
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessen_US
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeiten_US
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburgen_US
tuhh.contributor.refereeVoss, Andreas-
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-127235-
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeiten_US
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dc.type.thesisbachelorThesisen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.creatorGNDKruse, Annika Juliana-
item.openairetypeThesis-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.creatorOrcidKruse, Annika Juliana-
item.languageiso639-1de-
item.grantfulltextopen-
item.cerifentitytypePublications-
item.advisorGNDWeidtmann, Katja-
item.fulltextWith Fulltext-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
2021Kruse_Annika_BA.pdf980.32 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

206
checked on 26.04.2024

Download(s)

3.113
checked on 26.04.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.