Verlagslink DOI: | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838587134 | Titel: | Die Bedeutung non-formaler und informeller Bildung im Konzept „Inklusiver Kindheiten“ | Sprache: | Deutsch | Autorenschaft: | Voigts, Gunda | Herausgeber*In: | Ahrandjani-Amirpur, Donja Platte, Andrea |
Erscheinungsdatum: | 2017 | Verlag: | Verlag Barbara Budrich/UTB GmbH | Buchtitel: | Handbuch Inklusive Kindheiten | Teil der Schriftenreihe: | UTB ; Soziale Arbeit, Pädagogik | Bandangabe: | 8713 | Anfangsseite: | 562 | Endseite: | 584 | URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/11757 | ISBN: | 978-3-8252-8713-9 3-8252-8713-0 978-3-8385-8713-4 |
Ausgabe / Version: | 1. Aufl. | Einrichtung: | Department Soziale Arbeit Fakultät Wirtschaft und Soziales |
Dokumenttyp: | Kapitel (Buch) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.