Verlagslink DOI: https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838587134
Titel: Die Bedeutung non-formaler und informeller Bildung im Konzept „Inklusiver Kindheiten“
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Voigts, Gunda  
Herausgeber*In: Ahrandjani-Amirpur, Donja 
Platte, Andrea 
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag: Verlag Barbara Budrich/UTB GmbH
Buchtitel: Handbuch Inklusive Kindheiten
Teil der Schriftenreihe: UTB ; Soziale Arbeit, Pädagogik 
Bandangabe: 8713
Anfangsseite: 562
Endseite: 584
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/11757
ISBN: 978-3-8252-8713-9
3-8252-8713-0
978-3-8385-8713-4
Ausgabe / Version: 1. Aufl.
Einrichtung: Department Soziale Arbeit 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Kapitel (Buch)
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

44
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.