Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Ästhetische Erfahrungen in der Mathematik - eine vergessene Seite wird sichtbar : Wie können ästhetische Visualisierungen das intrinsische Interesse sowie das Verstehen von Wissen verbessern?
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Drewing, Jamila 
Schlagwörter: Schule; Mathematik; ästhetische Erfahrung; Visualisierung; Unterricht
Erscheinungsdatum: 24-Mär-2022
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/12817
Einrichtung: Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Department Soziale Arbeit 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Radeiski, Bettina 
Gutachter*in der Arbeit: Brandt, Jürgen Georg 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
2022Drewing_Jamila_BA.pdf3.69 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

142
checked on 07.07.2024

Download(s)

278
checked on 07.07.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.