Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Ästhetische Erfahrungen in der Mathematik - eine vergessene Seite wird sichtbar : Wie können ästhetische Visualisierungen das intrinsische Interesse sowie das Verstehen von Wissen verbessern?
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Drewing, Jamila 
Schlagwörter: Schule; Mathematik; ästhetische Erfahrung; Visualisierung; Unterricht
Erscheinungsdatum: 24-Mär-2022
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/12817
Einrichtung: Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Department Soziale Arbeit 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Radeiski, Bettina 
Gutachter*in der Arbeit: Brandt, Jürgen Georg 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
2022Drewing_Jamila_BA.pdf3.69 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.