
Lizenz: | ![]() |
Titel: | Ästhetische Erfahrungen in der Mathematik - eine vergessene Seite wird sichtbar : Wie können ästhetische Visualisierungen das intrinsische Interesse sowie das Verstehen von Wissen verbessern? |
Sprache: | Deutsch |
Autorenschaft: | Drewing, Jamila |
Schlagwörter: | Schule; Mathematik; ästhetische Erfahrung; Visualisierung; Unterricht |
Erscheinungsdatum: | 24-Mär-2022 |
URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/12817 |
Einrichtung: | Fakultät Wirtschaft und Soziales Department Soziale Arbeit |
Dokumenttyp: | Abschlussarbeit |
Abschlussarbeitentyp: | Bachelorarbeit |
Hauptgutachter*in: | Radeiski, Bettina |
Gutachter*in der Arbeit: | Brandt, Jürgen Georg |
Enthalten in den Sammlungen: | Theses |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
2022Drewing_Jamila_BA.pdf | 3.69 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.