Fulltext available Open Access
Title: Usability als Kundenbindungsfaktor in einer Shopping-App
Language: German
Authors: Nikolaev, Sergey 
Issue Date: 2022
Abstract: 
Die Shopping-Apps stellen für Handelsunternehmen einen modernen und wachsenden Vertriebskanal mit einem starken Umsatzpotenzial dar. Um die Loyalität der Kunden zu gewinnen und die vorhandenen Umsatzpotenziale auszuschöpfen, entsteht die Herausforderung eine positive Verhaltensabsicht gegenüber den Shopping-Apps zu erreichen. Dabei existieren verschiedene Möglichkeiten, welche zur Akzeptanz und an...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/13072
Institute: Department Wirtschaft 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Advisor: Weißbach, Rüdiger  
Referee: Tuschl, Stefan 
Appears in Collections:Theses

Files in This Item:
File Description SizeFormat
2021_Nikolaev_schw.pdf12.09 MBAdobe PDFView/Open
Show full item record

Page view(s)

468
checked on Apr 15, 2025

Download(s)

1,044
checked on Apr 15, 2025

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.