Verlagslink DOI: 10.23919/iLRN52045.2021.9459385
Titel: Asymmetrical game design approaches solve didactic problems in VR engineer trainings
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Meyer, Uli 
Becker, Jonathan 
Mueller, Thomas 
Jeworutzki, André  
Draheim, Susanne  
von Luck, Kai 
Herausgeber*In: Economou, Daphne 
Peña-Rios, Anasol 
Dengel, Andreas 
Dodds, Heather 
Mentzelopoulos, Markos 
Klippel, Alexander 
Erenli, Kai 
Lee, Mark J.W. 
Richter, Jonathon 
Schlagwörter: asymmetrical gameplay; engineer training; remote training; VR
Erscheinungsdatum: 2021
Verlag: IEEE
Teil der Schriftenreihe: Proceedings of 2021 7th International Conference of the Immersive Learning Research Network (iLRN) 
Konferenz: International Conference of the Immersive Learning Research Network 2021 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/13076
ISBN: 978-1-73489-952-8
978-1-66543-050-0
Einrichtung: Department Informatik 
Fakultät Technik und Informatik 
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

70
checked on 21.05.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.