Verlagslink DOI: 10.1007/978-981-16-9142-3_17
Titel: Daycare centers’ composition and non-native children’s language skills at school entry : exploring the nature of context effects using multilevel modeling
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Hogrebe, Nina 
Schmidt, Anna Marina 
Herausgeber*In: Khine, Myint Swe 
Schlagwörter: Segregation; Composition effects; Language skills; Non-native children
Erscheinungsdatum: 11-Apr-2022
Verlag: Springer
Buchtitel: Methodology for multilevel modeling in educational research : concepts and applications
Anfangsseite: 339
Endseite: 361
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/13644
ISBN: 978-981-16-9142-3
978-981-16-9141-6
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Department Soziale Arbeit 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Kapitel (Buch)
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

48
checked on 29.11.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.