Verlagslink DOI: | 10.1007/978-981-16-9142-3_17 |
Titel: | Daycare centers’ composition and non-native children’s language skills at school entry : exploring the nature of context effects using multilevel modeling |
Sprache: | Englisch |
Autorenschaft: | Hogrebe, Nina Schmidt, Anna Marina |
Herausgeber*In: | Khine, Myint Swe |
Schlagwörter: | Segregation; Composition effects; Language skills; Non-native children |
Erscheinungsdatum: | 11-Apr-2022 |
Verlag: | Springer |
Buchtitel: | Methodology for multilevel modeling in educational research : concepts and applications |
Anfangsseite: | 339 |
Endseite: | 361 |
URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/13644 |
ISBN: | 978-981-16-9142-3 978-981-16-9141-6 |
Begutachtungsstatus: | Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren) |
Einrichtung: | Department Soziale Arbeit Fakultät Wirtschaft und Soziales |
Dokumenttyp: | Kapitel (Buch) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.