Verlagslink DOI: | 10.1007/978-981-16-9142-3_17 | Titel: | Daycare centers’ composition and non-native children’s language skills at school entry : exploring the nature of context effects using multilevel modeling | Sprache: | Englisch | Autorenschaft: | Hogrebe, Nina Schmidt, Anna Marina |
Herausgeber*In: | Khine, Myint Swe | Schlagwörter: | Segregation; Composition effects; Language skills; Non-native children | Erscheinungsdatum: | 11-Apr-2022 | Verlag: | Springer | Buchtitel: | Methodology for multilevel modeling in educational research : concepts and applications | Anfangsseite: | 339 | Endseite: | 361 | URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/13644 | ISBN: | 978-981-16-9142-3 978-981-16-9141-6 |
Begutachtungsstatus: | Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren) | Einrichtung: | Department Soziale Arbeit Fakultät Wirtschaft und Soziales |
Dokumenttyp: | Kapitel (Buch) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.