Publisher DOI: | 10.1515/9783110729221-016 |
Title: | Innovativ agieren und strategisch verankern : Campusentwicklungen und Lernraumdynamiken an der HAW Hamburg |
Language: | German |
Authors: | Gläser, Christine ![]() Schillinger, Katrin |
Editor: | Stang, Richard Becker, Alexandra |
Keywords: | Hochschule; Lernumwelt; Hochschulplanung |
Issue Date: | 2022 |
Publisher: | De Gruyter Saur |
Book title: | Lernwelt Hochschule 2030 : Konzepte und Strategien für eine zukünftige Entwicklung |
Part of Series: | Lernwelten |
Startpage: | 205 |
Endpage: | 216 |
Abstract: | Zukunftsfähige Lernarchitekturengewinnen für Hochschulen zunehmend an Bedeutung. Der Gestaltungs- und Umsetzungsprozess erfordert, sich auf unbekanntes Terrain zu wagen und die Bereitschaft zum Probieren und Experimentieren in konkrete Raumlösungen zu übertragen. Wie kann das gelingen? Dieser Beitrag zeigt am Beispiel der Hochschule für Angewandte Wissenschaften – HAW Hamburg auf, wie Strategie un... |
URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/14293 |
ISBN: | 978-3-11-072922-1 978-3-11-072927-6 978-3-11-072970-2 3-11-072970-9 |
Review status: | This version was reviewed (alternative review procedure) |
Institute: | Department Information Fakultät Design, Medien und Information |
Type: | Chapter (Book) |
Additional note: | Gläser, C. and Schillinger, K. 2022. Innovativ agieren und strategisch verankern. In: Stang, R. and Becker, A. ed. Lernwelt Hochschule 2030: Konzepte und Strategien für eine zukünftige Entwicklung. Berlin, Boston: De Gruyter Saur, pp. 205-216. https://doi.org/10.1515/9783110729221-016 |
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