Verlagslink DOI: | 10.1055/s-0042-1746776 | Titel: | Does the social-emotional development of normal-hearing and preschool children with CI differ? | Sonstige Titel: | Unterscheidet sich die sozial-emotionale Entwicklung von normalhörenden- und Vorschulkindern mit CI? | Sprache: | Englisch | Autorenschaft: | Kröger, Stefanie Hintermair, Manfred Burger, Thorsten Hoffmann, Vanessa |
Erscheinungsdatum: | 2022 | Verlag: | Thieme | Zeitschrift oder Schriftenreihe: | Laryngo-Rhino-Otologie | Zeitschriftenband: | 101 | Zeitschriftenausgabe: | S02 | Anfangsseite: | S243 | Endseite: | S244 | Konferenz: | Jahresversammlung der Deutschen Gesellschaft für HNO-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e.V. 2022 | URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/14706 | ISSN: | 1438-8685 | Begutachtungsstatus: | Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review) | Einrichtung: | Department Pflege und Management Fakultät Wirtschaft und Soziales |
Dokumenttyp: | Zeitschriftenbeitrag | Hinweise zur Quelle: | Abstract- und Posterband - 93. Jahresversammlung der Deutschen Gesellschaft für HNO-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e.V., Bonn Interface - Fokus Mensch im Zeitalter der technisierten Medizin, Deutsche Messe Hannover, 25.–28.05.2022, Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Hans-J. Welkoborsky. Auch in deutscher Version erschienen: Kröger, Stefanie, Manfred Hintermair, Thorsten Burger, und Vanessa Hoffmann. 2022. „Unterscheidet sich die sozial-emotionale Entwicklung von normalhörenden- und Vorschulkindern mit CI?“ In Deutsche Messe Hannover, s-0042-1747380. doi:10.1055/s-0042-1747380, CC BY-NC-ND 4.0; Laryngorhinootologie 2022; 101(S 02): S104. |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons