Verlagslink DOI: 10.1055/s-0042-1746776
Titel: Does the social-emotional development of normal-hearing and preschool children with CI differ?
Sonstige Titel: Unterscheidet sich die sozial-emotionale Entwicklung von normalhörenden- und Vorschulkindern mit CI?
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Kröger, Stefanie 
Hintermair, Manfred 
Burger, Thorsten 
Hoffmann, Vanessa 
Erscheinungsdatum: 2022
Verlag: Thieme
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Laryngo-Rhino-Otologie 
Zeitschriftenband: 101
Zeitschriftenausgabe: S02
Anfangsseite: S243
Endseite: S244
Konferenz: Jahresversammlung der Deutschen Gesellschaft für HNO-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e.V. 2022 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/14706
ISSN: 1438-8685
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Department Pflege und Management 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Hinweise zur Quelle: Abstract- und Posterband - 93. Jahresversammlung der Deutschen Gesellschaft für HNO-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e.V., Bonn Interface - Fokus Mensch im Zeitalter der technisierten Medizin, Deutsche Messe Hannover, 25.–28.05.2022, Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Hans-J. Welkoborsky. Auch in deutscher Version erschienen: Kröger, Stefanie, Manfred Hintermair, Thorsten Burger, und Vanessa Hoffmann. 2022. „Unterscheidet sich die sozial-emotionale Entwicklung von normalhörenden- und Vorschulkindern mit CI?“ In Deutsche Messe Hannover, s-0042-1747380. doi:10.1055/s-0042-1747380, CC BY-NC-ND 4.0; Laryngorhinootologie 2022; 101(S 02): S104.
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

19
checked on 06.07.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons