Fulltext available Open Access
Title: Virale Werbevideos für Lebensmittel und Lebensmittelhandel auf YouTube : Bestandsaufnahme in Deutschland, Inhaltsanalyse und Ermittlung von Erfolgsfaktoren
Language: German
Authors: Schröder, Leonie 
Issue Date: 9-Apr-2024
Abstract: 
In der vorliegenden Arbeit werden die Erfolgsfaktoren viraler Werbung für Lebensmittel und den Lebensmittelhandel untersucht. Ziel ist es, die wichtigsten Merkmale zu ermitteln, die zur Popularität der Videos im viralen Kontext beitragen. Zwei Stichproben von viralen und nicht viralen Werbevideos werden analysiert, wobei verschiedene Aspekte wie die Gestaltung des Titelbildes, der Inhalt der Video...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/15475
Institute: Fakultät Life Sciences 
Department Ökotrophologie 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Advisor: Wegmann, Christoph 
Referee: Naujoks, Petra 
Appears in Collections:Theses

Files in This Item:
File Description SizeFormat
BA_Werbevideos.pdf982.31 kBAdobe PDFView/Open
Show full item record

Page view(s)

253
checked on Apr 6, 2025

Download(s)

338
checked on Apr 6, 2025

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.