Verlagslink DOI: 10.1145/3342428.3342679
Titel: Designing a new puzzle app to target dyslexia screening in pre-readers
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Rauschenberger, Maria 
Lins, Christian  
Rousselle, Noelle 
Hein, Andreas 
Fudickar, Sebastian 
Schlagwörter: Detection; Dyslexia; Gamification; Information Processing; Language-Independent; Mobile technologies; Pre-Readers; Serious Games; Universal Screening; Web-based Assessment
Erscheinungsdatum: 25-Sep-2019
Verlag: Association for Computing Machinery
Teil der Schriftenreihe: Proceedings of the 5th EAI International Conference on Smart Objects and Technologies for Social Good 
Anfangsseite: 155
Endseite: 159
Konferenz: EAI International Conference on Smart Objects and Technologies for Social Good 2019 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/15543
ISBN: 978-1-4503-6261-0
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Forschungs- und Entwicklungsinstitut für Informatik-Werkzeuge und -Systeme 
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

81
checked on 16.05.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.