Verlagslink DOI: 10.1145/3342428.3342679
Titel: Designing a new puzzle app to target dyslexia screening in pre-readers
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Rauschenberger, Maria 
Lins, Christian  
Rousselle, Noelle 
Hein, Andreas 
Fudickar, Sebastian 
Schlagwörter: Detection; Dyslexia; Gamification; Information Processing; Language-Independent; Mobile technologies; Pre-Readers; Serious Games; Universal Screening; Web-based Assessment
Erscheinungsdatum: 25-Sep-2019
Verlag: Association for Computing Machinery
Teil der Schriftenreihe: Proceedings of the 5th EAI International Conference on Smart Objects and Technologies for Social Good 
Anfangsseite: 155
Endseite: 159
Konferenz: EAI International Conference on Smart Objects and Technologies for Social Good 2019 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/15543
ISBN: 978-1-4503-6261-0
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Forschungs- und Entwicklungsinstitut für Informatik-Werkzeuge und -Systeme 
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
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