Verlagslink DOI: | 10.1145/3342428.3342679 | Titel: | Designing a new puzzle app to target dyslexia screening in pre-readers | Sprache: | Englisch | Autorenschaft: | Rauschenberger, Maria Lins, Christian Rousselle, Noelle Hein, Andreas Fudickar, Sebastian |
Schlagwörter: | Detection; Dyslexia; Gamification; Information Processing; Language-Independent; Mobile technologies; Pre-Readers; Serious Games; Universal Screening; Web-based Assessment | Erscheinungsdatum: | 25-Sep-2019 | Verlag: | Association for Computing Machinery | Teil der Schriftenreihe: | Proceedings of the 5th EAI International Conference on Smart Objects and Technologies for Social Good | Anfangsseite: | 155 | Endseite: | 159 | Konferenz: | EAI International Conference on Smart Objects and Technologies for Social Good 2019 | URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/15543 | ISBN: | 978-1-4503-6261-0 | Begutachtungsstatus: | Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review) | Einrichtung: | Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Forschungs- und Entwicklungsinstitut für Informatik-Werkzeuge und -Systeme | Dokumenttyp: | Konferenzveröffentlichung |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.