Verlagslink DOI: | 10.1007/978-3-531-93468-6_7 |
Titel: | Partizipative Modellierung : wie lehrt man einen Paradigmenwechsel? |
Sprache: | Deutsch |
Autorenschaft: | Gottschick, Manuel Schäfers, Hans ![]() |
Herausgeber*In: | Dusseldorp, Marc Beechcroft, Richard |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag: | Springer |
Buchtitel: | Technikfolgen abschätzen lehren : Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden |
Anfangsseite: | 141 |
Endseite: | 155 |
Konferenz: | Workshop TA-Methoden in der Lehre - Transfer, Simulation, Integration 2010 |
URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/15699 |
ISBN: | 978-3-531-93468-6 978-3-531-17908-7 3-531-17908-X |
Begutachtungsstatus: | Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren) |
Einrichtung: | Forschungsgruppe Center For Demand Side Integration Department Informations- und Elektrotechnik Fakultät Technik und Informatik |
Dokumenttyp: | Kapitel (Buch) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.