Verlagslink DOI: | 10.1007/978-3-531-93468-6_7 | Titel: | Partizipative Modellierung : wie lehrt man einen Paradigmenwechsel? | Sprache: | Deutsch | Autorenschaft: | Gottschick, Manuel Schäfers, Hans |
Herausgeber*In: | Dusseldorp, Marc Beechcroft, Richard |
Erscheinungsdatum: | 2012 | Verlag: | Springer | Buchtitel: | Technikfolgen abschätzen lehren : Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden | Anfangsseite: | 141 | Endseite: | 155 | Konferenz: | Workshop TA-Methoden in der Lehre - Transfer, Simulation, Integration 2010 | URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/15699 | ISBN: | 978-3-531-93468-6 978-3-531-17908-7 3-531-17908-X |
Begutachtungsstatus: | Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren) | Einrichtung: | Forschungsgruppe Center For Demand Side Integration Department Informations- und Elektrotechnik Fakultät Technik und Informatik |
Dokumenttyp: | Kapitel (Buch) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.