DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorGottschick, Manuel-
dc.contributor.authorSchäfers, Hans-
dc.date.accessioned2024-05-06T11:31:11Z-
dc.date.available2024-05-06T11:31:11Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.isbn978-3-531-93468-6en_US
dc.identifier.isbn978-3-531-17908-7en_US
dc.identifier.isbn3-531-17908-Xen_US
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/15699-
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.subject.ddc370: Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titlePartizipative Modellierung : wie lehrt man einen Paradigmenwechsel?de
dc.typeinBooken_US
dc.relation.conferenceWorkshop TA-Methoden in der Lehre - Transfer, Simulation, Integration 2010en_US
dc.description.versionAlternativeRevieweden_US
local.contributorPerson.editorDusseldorp, Marc-
local.contributorPerson.editorBeechcroft, Richard-
tuhh.container.endpage155en_US
tuhh.container.startpage141en_US
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteForschungsgruppe Center For Demand Side Integrationen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Informations- und Elektrotechniken_US
tuhh.publication.instituteFakultät Technik und Informatiken_US
tuhh.publisher.doi10.1007/978-3-531-93468-6_7-
tuhh.type.opusInBuch (Kapitel / Teil einer Monographie)-
dc.type.casraiBook Chapter-
dc.type.dinibookPart-
dc.type.driverbookPart-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.book.titleTechnikfolgen abschätzen lehren : Bildungspotenziale transdisziplinärer Methodenen_US
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_3248-
item.fulltextNo Fulltext-
item.grantfulltextnone-
item.openairetypeinBook-
item.creatorGNDGottschick, Manuel-
item.creatorGNDSchäfers, Hans-
item.languageiso639-1de-
item.creatorOrcidGottschick, Manuel-
item.creatorOrcidSchäfers, Hans-
item.cerifentitytypePublications-
crisitem.author.deptDepartment Umwelttechnik-
crisitem.author.orcid0000-0002-7878-1260-
crisitem.author.parentorgFakultät Life Sciences-
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

35
checked on 03.07.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.